Wer schreibt hier?

Caspar Weniger

Klasse, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Mein Name ist Caspar.

In meinem Blog gibt es mehr als 100 Artikel, vor allem über High-Caliper, und ich bin seit 2007 ein High-Caliper-Wettbewerber, und in diesem Jahr bin ich stolz darauf, die zweite Ausgabe des Blogs zu veröffentlichen, die ich 2010 begonnen habe, und ich möchte allen meinen Anhängern und Lesern danken, die mir bei der Website geholfen haben.

Meine Jugendzeit

Als ich die Schule beendet hatte, zog ich nach Berlin, wo ich 5 Jahre lang als Ingenieur lebte. Ich begann meine Fahrradtour, um mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, und nachdem ich wieder in den Radsport eingestiegen war, interessierte ich mich sehr für die hochwertigen Komponenten, die im Sport angeboten werden, und da war ich auf der Suche nach etwas Neuem und Spannendem, das ich erkunden konnte.

Ich hatte das Vergnügen, mehr als 300 Artikel über den Sport zu schreiben. Als ich 2007 meinen Blog startete, wollte ich über viele Dinge schreiben: das Training, die technischen Aspekte, die Ausrüstung, die Ausrüstung, die Ausrüstung, das Training und das Training. Ich wollte über alles schreiben. Ich wollte über alles schreiben.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, Dinge so gut wie möglich zu machen. Wenn ich gute Dinge finden kann, und ich bin ziemlich gut darin, kann ich dich deine Fahrt genießen lassen. Der beste Ort, um einen hohen Messschieber zu sehen, ist im örtlichen Fahrradgeschäft (aber der beste Ort, um ein Fahrrad zu testen, ist im Geschäft) Ich arbeite nicht für dich, du fährst, was du willst. also hör auf, sie zu benutzen, und hör auf, sie allein zu benutzen.

Hoffentlich gefällt dir meine Webseite.

Euer Caspar Weniger!